Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Universal Abundance Heilungsstrahl incl. Script und Urkunde mit Lehrerlinie 10,-Euro

Energiesystem von Hari Andri Winarso

Voraussetzung: Universal Abundance Clearing Ray

Dieser Strahl arbeitet in deinem Unterbewusstsein und wird deine Gedanken neu Programmieren.

Eine Einweihung

Auszug aus dem Script:

Der Universal Abundance Heilungsstrahl ist eine einzigartige Energiemodalität die einfach aber dennoch effektiv ist. Diese Modalität ist hilfreich um Fülle- Probleme zu „Heilen“. Es hilft uns kraftvoll unsere Verzweiflung in unserem Leben zu „Heilen“ und es hat noch viele weitere Unterstützungen zu bieten. Der Universal Abundance Heilungsstrahl hat folgende Eigenschaften: Unbegrenzte Fülle Energie: Eine einzigartige „Heilungsenergie“ die falsche Vorstellungen die wir in unseren Lichtkörper speichern und uns daran hindern in Fülle, Freude und Wohlstand zu leben. DNA Fülle Energie: Diese „heilende“ Energie reinigt unsere „ungesunden Gedanken und Manifestierungen“. SOUL CORE Fülle Energie: Dies ist eine kraftvolle „Heilungsenergie“ die die Eigenschaft hat zu „heilen“ und alle negativen und mentale Blockaden, die unsvon der Fülle abhalten zu reinigen.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.