Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Throat Chakra Flush (Halschakraspülung) € 19,-

Begründer: Hari Andri Winarso

Auszug aus dem Skript:


Throat Chakra Flush (Halschakraspülung) ist großartig zur Aktivierung und Heilung des Halschakras und zum Ausgleichen des Gehirns. Dieses Spülungssystem verbessert die verbale Kommunikation und den Ausdruck, hilft uns, kritischer in der Wahl unserer Worte zu sein.

Wenn Du mit Throat Chakra Flush (Halschakraspülung) in der Öffentlichkeit sprichst, löst es Zittern in der Stimme auf und fördert die Klarheit. Es wird gesagt, dass es ein sehr unterstützendes Energiemuster ist und es fördert das Annehmen der Emotionen. Dieser Throat Chakra Flush (Halschakraspülung) kann denjenigen helfen, die sich unter Umständen niedergeschlagen fühlen oder besorgt sind und es wird gesagt, dass es Frieden bringt. Er wird auch zur Auflösung hemmender Blockaden genutzt, die den Ausdruck verhindern.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.