Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Star of Heart (Stern des Herzens) incl. Script und Urkunde mit Lehrerlinie 44,- Euro

von Hari Winarso

Eine Einweihung

Auszug aus dem Script:

Star Of Heart verbindet mit allen Chakren. Diese Energie hilft, alle Negativität einschließlich aller Wesenheiten und Anhaftungen des Ätherischen Körpers im Energiefeld zu klären. Star Of Heart hilft uns, das eigene Energiefeld vor jeglicher Art der Strahlung und energetischer Unausgeglichenheit zu schützen, indem hochschwingende Energie in das Energiefeld eingebracht wird. Dies erlaubt dem Energiefeld, sich zu stabilisieren und den Energiefluss wieder auszugleichen.

Star of Heart hilft dabei, negative Gedankenformen und Emotionen anzuerkennen und loszulassen, indem sie mit positiven Energien ersetzt werden, die uns erlauben, „in die eigene Kraft zu kommen“ und uns dabei helfen, Süchte und negative emotionale Muster zu überwinden.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.