Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

High White Energy Transmitter (Hohe Weiße Energie Transmitter) incl. Script und Urkunde 19,- Euro

von Hari Andri Winarso

 

Eine Einweihung

Auszug aus dem Script:

Der Transmitter hochschwingender weißer Energie unterstützt übersinnliches Wissen und Intuition. Er hilft bei spirituellem reisen, schützt und hält den Kontakt zum materiellen Körper aufrecht. Seine höchste Schwingung hilft dabei, in höchste spirituelle Reiche zu reisen. Er wird auch genutzt, um übersinnliche Anleitung und Beratung von Geistführern, Schutzengeln oder Tier-Totem zu bekommen. High White Energy Transmitter stabilisiert eine bewusste Verbindung zwischen den spirituellen und materiellen Reichen. Er erhält eine klare Verbindung zum materiellen Körper während Astralreisen und erlaubt einem, jede Information, die man während der Reise erhalten hat zu speichern und zum bewußten Selbst zurückzubringen.
High White Energy Transmitter stimuliert auch das Dritte Auge und verbessert die intuitive Visionskraft. Er bringt die Energie des „weißen Lichts“ zur Seele und und Liebe ins Herz.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.