Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Love Care™ incl. Script und Urkunde mit Lehrerlinie 38,- Euro

von Hari Andri Winarso

Eine Einweihung

Auszug aus dem Script:

Love Care hat die Reinheit der intensiven tiefen Liebe und die Schwingung hat eine  Intensität, um verlorene Liebe und ungeahnte Leidenschaft wieder zu erwecken. Diese Energie kann Deine Neutralität und Apathie gegenüber Liebe entfernen, indem sie mit Dir in Resonanz geht und Du dem zustimmst. Es ist eine Energie der bedingungslosen Liebe, so könnten wir uns vorstellen, es sei ein Chakra Stein für das Herzchakra und Thymus Chakra oder Höheres Herzchakra.

Love Care unterstützt unsere Spiritualität und Gesundheit, durch die Verbindung zur Energie des Höheren Herzchakras und unterstützt uns dabei, spirituell höhere Bewusstseinszustände zu erwecken. Die Energie von Love Care wird in allen Chakren, vom Herzchakra aufwärts zum Halschakra, Drittes Auges Chakra und Kronenchakra und hoch zu den transpersonal Chakren, schwingen. Ein intensives spirituelles Wachstum wird uns durch die Bewegung der Energie der göttlichen Liebe, die diese Energie erzeugt, erlaubt. Während wir unser Herz vollständig öffnen, um die Schwingung von göttlicher Liebe in uns selbst zu fühlen, werden erstaunliche Unterschiede möglich, wenn Du dem Bedürfnis folgst, den Veränderungen zu folgen.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.