Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Potential Citrine Essence incl. Script und Urkunde mit Lehrerlinie 18,- Euro

von Hari Andri Winarso

Eine Einweihung

Auszug aus dem Script:

POTENTIAL CITRINE ESSENCE

Potential Citrine Essence (Potential Zitrin Essenz) bereitet deinen Körper, deine Emotionen und deine Gedanken darauf vor, einen größeren Fluss des gelben Farbstrahls annehmen zu können. Der gelbe Farbstrahl ist derjenige Aspekt der Lebenskraft, der uns dabei hilft, alles aufzulösen, was uns nicht mehr dienlich ist und das anzunehmen, was wir benötigen, um auf eine höhere Ebene zu gelangen. Dieser Aspekt des Citrin hat den übergeordneten Sinn, dich dabei zu unterstützen, dein spirituelles Potential zu erfüllen, indem er dich ermutigt, noch höhere Bewusstseinszustände bereitwillig anzunehmen.

Potential Citrine Essence lockert Blockaden und erhöht die Flexibilität durch eine wellenartige Bewegung, die charakteristisch für den gelben Strahl ist. Potential Citrine Essence arbeitet graduell, einen Schritt nach dem anderen, um die Flexibilität auf Zellebene zu verbessern. Diese Flexibilität verbessert die Fähigkeit der Zelle, eigene Inhaltsstoffe von einem Ort zum anderen zu bewegen – so wie es nötig ist.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.