Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Soul Mate Light Circle- Seelenpartner Lichtkreis € 26,-

Begründer: Hari Andri Winarso

Auszug aus dem Skript:

SoulMate Light Circle (Seelenpartner Lichtkreis) ist eine exzellente Energie für das Herz und Beziehungen, speziell für Menschen, die sich ungeliebt fühlen. SoulMate Light Circle (Seelenpartner Lichtkreis) hilft, Deinen Seelenpartner anzuziehen, aber das kann auch eine nicht so glückselige Erfahrung sein, wie Du Dir erhoffst. Seelenpartner sind Menschen die uns helfen, unsere Lektionen im Leben zu lernen und dies ist nicht immer angenehm, aber es ist zu unserem Höchsten Wohle.

SoulMate Light Circle ist perfekt für diejenigen, die Angst haben zu lieben oder Angst haben, zu scheitern, weil es das Herz öffnet und Dir erlaubt, die Perfektion Deines Wahren Selbstes zu entdecken und zu begreifen, dass Du nie allein bist. Er öffnet das Herz für Mitgefühl für Dich und Andere und erhöht das Selbstwertgefühl. Er lindert Schuld und gleicht Deine Emotionen aus, reduziert Stress und bringt Frieden

Dies kann oft zu einer Bewußtwerdung von tief vergrabenen Missbrauchsthemen führen, nicht nur aus diesem Leben, sondern aus vergangenen Leben mit der Chance, diese Energien mit SoulMate Light Circle (Seelenpartner Lichtkreis) in das Bewußtsein zu bringen und loszulassen.

 


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.