Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
REIKI FOR STRESS RELIEF (REIKI FÜR STRESS LINDERUNG) incl. Script und Urkunde 45,- Euro

von Hari Andri Winarso

Eine Einweihung

Auszug aus dem Script.

Stress kann durch viele Faktoren erzeugt werden: Arbeitsumstände, Einflüsse aus der Umwelt, Beziehungen, schlechte Gesundheit und noch viel mehr. Das Problem mit dem Stress ist, dass es die jeweilige Situation noch schlimmer macht, wenn wir den Stress in uns haben.

Wenn wir Stress erfahren, teilt unser Gehirn unserem gesamten Körper mit - durch Hormone wie Adrenalin mit Hilfe unseres neurologischen Netzwerkes - dass er sich für einen Kampf vorbereiten soll. In der Vorbereitungszeit auf einen Kampf spart der Körper seine Energien/Ressourcen auf – und nimmt sie aus Prozessen wie Verdauung, Absorbtion von Nährstoffen und Heilung heraus. Länger andauernder Stress führt fast immer zu Krankheit oder chronischen Gesundheitsproblemen.

Wenn ein Mensch Stress erfährt, arbeitet er in einem defensiven Modus und aus einem Verständnis von Knappheit heraus. Es ist wenig übrig geblieben, was man anderen anbieten kann, weil die Konzentration und Energie auf das eigene Überleben ausgerichtet ist. Dies kann die Balance von Geben und Nehmen in Beziehungen aus dem Gleichgewicht bringen und geliebte Menschen verletzen oder sich unerfüllt fühlen lassen.........................................

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.